Fri­scher Wind und neue Perspektiven

Wir hei­ßen Gün­ter Sand­fort herz­lich in unse­rer Steue­rungs­grup­pe will­kom­men. Sei­ne Exper­ti­se in Sucht­prä­ven­ti­on und Reha­bi­li­ta­ti­on sowie sei­ne Ver­net­zung auf Lan­des- und Bun­des­ebe­ne wer­den unse­re Arbeit enorm berei­chern. Herz­lich will­kom­men an Bord, Herr Sandfort!

Ich freue mich sehr, zukünf­tig in der Steue­rungs­grup­pe mit­zu­ar­bei­ten. Durch mei­ne Tätig­keit als Geschäfts­füh­rer der Cari­tas Reha und Teil­ha­be GmbH sowie als Fach­re­fe­rent für Sucht­prä­ven­ti­on und Reha­bi­li­ta­ti­on im Diö­ze­san-Cari­tas­ver­band Osna­brück bin ich auf Lan­des- und Bun­des­ebe­ne gut ver­netzt. Unter ande­rem wir­ke ich im Vor­stand der Nie­der­säch­si­schen Lan­des­stel­le für Sucht­fra­gen, dem Fach­aus­schuss Prä­ven­ti­on der DHS, dem Bun­des­ver­band Sucht­hil­fe (bus.) und der Cari­tas Sucht­hil­fe (CaSu) mit. Somit kann ich einen Bei­trag dazu leis­ten, fach­li­che Kennt­nis­se aus dem über­re­gio­na­len Kon­text in die Arbeit ein­flie­ßen zu las­sen und SKOLL bzw. SKOLL-SPEZIAL als evi­denz­ge­stütz­te Pro­gram­me der Prä­ven­ti­on und Früh­in­ter­ven­ti­on (noch) bekann­ter zu machen.

Gün­ter Sandfort

Nach oben scrollen