UNSER TEAM

Unser enga­gier­tes SKOLL-Team


Hin­ter SKOLL steht ein dyna­mi­sches Team aus acht pas­sio­nier­ten Fach­leu­ten, die sich der Mis­si­on ver­schrie­ben haben, unser Pro­gramm bun­des­weit zu steu­ern und zu ver­brei­ten. Unse­re Stär­ke liegt in unse­rer Viel­falt, Exper­ti­se und dem gemein­sa­men Ziel, posi­ti­ve Ver­än­de­run­gen zu bewirken.

Doch unser Erfolg wäre nicht mög­lich ohne das außer­ge­wöhn­li­che Netz­werk an Lehrtrainer*innen und Trainer*innen, die uns lan­des­weit unter­stüt­zen. Die­se her­vor­ra­gen­den Fach­kräf­te sind das Herz­stück unse­res Pro­gramms. Sie brin­gen SKOLL mit Enga­ge­ment und Fach­wis­sen in ver­schie­de­ne Ein­rich­tun­gen, Schu­len, Gemein­den und Orga­ni­sa­tio­nen in ganz Deutschland.

Gemein­sam bil­den wir eine star­ke Gemein­schaft, die sich für die För­de­rung von Kom­pe­ten­zen, Prä­ven­ti­on und per­sön­li­ches Wachs­tum ein­setzt. Jedes Team­mit­glied bringt ein­zig­ar­ti­ge Fähig­kei­ten und Per­spek­ti­ven ein, die unser Pro­gramm berei­chern und uns hel­fen, indi­vi­du­ell und als Kol­lek­tiv zu wachsen.

Wir sind stolz dar­auf, mit solch einem enga­gier­ten Team und Netz­werk zusam­men­zu­ar­bei­ten, und freu­en uns auf die gemein­sa­me Gestal­tung einer posi­ti­ven Zukunft.


Mari­na Wawilkin

Steue­rungs­grup­pe

Gian­na Niemeyer

Steue­rungs­grup­pe

Sabi­ne Bösing

Steue­rungs­grup­pe

Moni­ka Schnellhammer

Steue­rungs­grup­pe

Gün­ter Sandfort

Steue­rungs­grup­pe

Katha­ri­na Delchmann

Ver­wal­tung (aktu­ell in Elternzeit)

Con­rad Tönsing

Steue­rungs­grup­pe

Moritz
Exner

Sup­port Specialist

Nach oben scrollen